Workation am See

Raus aus dem Alltag. Arbeiten am See. 

Ein guter Arbeitstag braucht für uns nicht viel, er braucht oft weniger. Er darf mehr fließen, laufen, zwischen Ruhe und Kreativität pendeln. Anders laufen als unser bekannter Alltag. Inspiriert vom See, nur 5 Minuten vom Büro, glauben wir an ein Büro von heute, das viel mehr darf, in dem wir uns treiben lassen dürfen - durch den Tag und unsere Gedanken .

4 Räume. 9 Arbeitsplätze.

Im ersten Stock des geschichtsträchtigen Braugasthof Sigl befinden sich 9 Arbeitsplätze auf 200 m². Der Coworking Space Büro Obertrum bietet kurzfristige und langfristige Mietoptionen in Einzelbüros und Gemeinschaftsbüros, einen Meetingbereich, eine Arbeitslounge sowie eine Gemeinschaftsküche mit Kaffee, Tee, SIGL Bio Hafermilch, Vöslauer Mineralwasser und einer feinen Selektion an Trumer Bieren.

Mehr erfahren.
Arbeiten in Obertrum Am See.

Du bist Gast in der Pension Obertrum und möchtest einen Arbeitsplatz für die Tage deines Aufenthalts buchen? Oder aber du bist langfristig in der Nähe und interessierst dich für einen fixen Arbeitsplatz oder ein Einzelbüro? Wir freuen uns auf deine Anfrage unter arbeiten@trumer.at